Wann und wo gibt es Voicehealing

Einzelsession:

​

Komm mit mir in Fluss. Ganz in Ruhe - Du und ich 

und alles, was grade sein soll. Wir gehen in Deine Tiefe und zur Essenz, bringen Dich in Einklang und Du erfährst, wie Du dich selbst ermächtigst, zu heilen.

​

Ort: Klangraum Rheinbach oder ein Ort Deiner Wahl

Termin nach Absprache

Dauer 60 - 80 Minuten 

( Es ist ein Prozess, den ich nicht auf die Minute abbreche - und ich habe eine Vor- und Nachbereitungszeit für jede Session und komme auf mehr Arbeitszeit pro Session)

Kosten: 120 Euro 

evtl. Anfahrtskosten 0,20 €/ 1 km

​

​

Circlesinging am Rhein:

​

Ich lade Dich ein, mit mir im Kreis in Fluss zu kommen

​

Das Circlesinging beschreibt eine intuitive, spontane Art im Kreis zu singen. Der Impulsgeber gibt aus der Mitte heraus kleine Phrasen und Melodien an den Circle weiter und so werden neue "Kompositionen" kreiert und gesungen. Für jeden singbar. Neben anderen Voicehealingbausteinen bringt uns das Singen in Gemeinschaft in unsere Kraft.

​

Anmeldung unter: stimmeimfluss@voicehealing.de

Ort: Wir treffen uns um 16 Uhr neben der Rheinlust am China Schiff. 

​

Ausgleich: 30 Euro

​

Termine:

04.10.2019

 15 - 16.30 Uhr in Bonn, Treffpunkt Bonn - Beuel am China Schiff neben der Rheinlust

( bei schlechtem Wetter wird eine alternative Lösung angeboten) 

​

​

 Uhr in Köln, Treffpunkt wird bekannt gegeben

​

Nächster Voicehealing - Circle

neues Datum folgt; 19:00 - 21 Uhr

Klangraum Rheinbach oder anderer Ort

68 Euro (inklusive Getränken)

​

Im Voicehealing Circle erfährst du in der Gruppe Schwingung durch Tönen, Singen und Gruppenübungen. Das "in Kraft bringen" Deines Schwingungsfeldes und der Gemeinschaftsklang durch unterschiedliche Methoden wirken in kurzer Zeit auf unseren Körper, Geist und Seele. Hast du Interesse in kurzer Zeit zur Ruhe und Kraft zu finden, dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich Dich zu hören!

​

Bitte komme um 18.45 um in Ruhe anzukommen. Wir starten um 19.00 Uhr und enden um 21.00 Uhr mit dem Singen/ Tönen/ Schwingen. Danach klingen wir mit unserer gemachten Erfahrung gemeinsam aus.

​

Der Abend setzt je nach aktueller Situation und Verfassung mehr oder weniger intensive Prozesse in Gang. Nimm Dir danach wenn möglich Zeit für Dich und melde Dich bei mir, sollte Bedarf bestehen. Die Teilnahme findet auf eigene Verantwortung statt.

​

Zum Wohle Aller bitte ich die Teilnehmer auf intensive Gerüche ( Düfte, Knoblauchgenuss am selben und Tag vorher) zu verzichten. Wir atmen intensiv miteinander und mir ist wichtig, dass Ihr Euch gegenseitig riechen könnt. Danke

​

​

​

Nächstes Voicehealing - Seminar

Termin nach Absprache

10 - 18 Uhr inkl. Pausen 

Ort in Absprache überall möglich

1 Tag: — Euro

2 Tage: — Euro 

 (inklusive Rohkost und Getränken)

​

Im Voicehealing Intensivseminar erhälst du umfassenden Einblick in die Methode Dich selbst intensiv und gezielt in Schwingung zu bringen, Blockaden zu lösen und Dinge zu visualisieren. Durch gezielte Wahrnehmungsübungen, Tönen/ Gesang und Gruppenübungen werden wir in die Tiefe gehen. Du erhältst die Möglichkeit individuell und in der Gruppe ein Thema zu visualisieren und damit in Prozess zu kommen. 

Ich begleite Dich dabei und bin auch nach dem Seminar für Dich erreichbar. Die Teilnahme am Seminar findet auf eigene Verantwortung und mit dem Bewusstsein statt, das tiefe Prozesse angestoßen werden können.

​

Das Seminar beginnt mit einer Ankommensrunde, von der aus wir in Ruhe starten wollen zum Tönen, deshalb ist es wichtig, dass Du pünktlich vor Ort bist und Dir an diesem Tag Zeit für Dich nimmst, auch nach dem Seminar. Ein ruhiger Abendausklang ist das Richtige. Ich freue mich, mit Dir zu sein!

​

Um 13.30 Uhr wird es eine Pause von einer Stunde geben.

​

​

Zum Wohle Aller bitte ich die Teilnehmer auf intensive Gerüche ( Düfte, Knoblauchgenuss am selben und Tag vorher) zu verzichten. Wir atmen intensiv miteinander und mir ist wichtig, dass Ihr Euch gegenseitig riechen könnt. Danke

​

© 2019 Corinna Wilden