Wer macht Voicehealing?

​

Corinna Wilden - singende Seele, Sängerin Gesangpädagogin, Dozentin:

​

"Ich stehe mit meinem ganzen Herzen, 

Wissen und Sein für Voicehealing.

Ich wirke mit und für die Menschen, die sich mir anvertrauen. 

Es geht mir darum, dem Menschen zu zeigen, dass er selbstermächtigt ist, sich zu helfen.

​

Voicehealing und ich stehen für Authentizität, Selbstwert, Natürlichkeit und Kraft. 

Die Überzeugung, dass jeder Mensch selbstbestimmt leben kann, ist das Herzstück von Voicehealing.“ 

​

Ich habe meine Stimme gefunden!

Sowohl die innere, als auch die hörbare. 

Meinen eigenen Klang, meinen Ausdruck und das, was ich ausdrücken möchte. Meine BeRUFung. 

​

Der Ruf meine große Empathie, Intuition, Kreativität und Spontanität, mein ganzes Potenzial nach aussen zu tragen, um andere daran teilhaben zu lassen, wenn Sie es möchten. 

​

Ich habe viel Energie und Zeit in mein persönliches und staatliches Studium gesteckt. Mein Leben richtete sich immer danach aus, anderen zu helfen. Jetzt weiß all mein Wissen und mein Wesen zu bündeln und energiebringend einzusetzen. 

​

Es kann losgehen. Ich freue mich!“

​

© 2020 Corinna Wilden